· 

U20 - Saisonstart geglückt

Zum Punktspielauftakt in die  Landesligasaison empfing unsere U20 am Samstag den 21.10 das Team des ERC Lechbruck in der Eishalle am Donaubad. 

Der Kader umfasste zwar gerade mal die Mindestspielstärke mit 10+1, neben 4 Helfern aus der U17 spielten aber auch unsere 3 „Seniorenerfahrenen“ Joona Schneider, Swen Rapprich und Balint Makovics von den Devils Ulm/Neu-Ulm. In einer teilweise leider auch unnötig harten Partie mit vielen Strafzeiten auf beiden Seiten, war es vor allem die individuelle und spielerische Klasse dieser Jungs, die dem ganzen Team Halt gaben und den Auftaktsieg ermöglichten. 

 

#ENDSTAND 10:3 ( 4:2 I 2:0 I 4:1 )

 

Weiter geht es dann am 28.10 um 17 Uhr, hier gastiert unsere U20 bei der Spielgemeinschaft des ESC Kempten - Sharks und ERC Sonthofen 1999 e.V..

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0